Unser Team

Unsere Monteure gehören schon seit Jahrzehnten zum Stammpersonal unserer Firma und sorgen sich mit sehr viel Erfahrung und Engagement um jedes Bauvorhaben, damit jeder Kundenwunsch erfüllt werden kann.

Unser Team im Büro und Geschäft:

Dipl. Ing. Robert Holosch

Beratung, Heizungs- u. Bäderplanung, Regelungstechnik, Verkauf, Baustellenbetreuung

Das "Gehirn der Firma". Jeder Neubau, jede Heizung und Solaranlage, jedes Bad wird von Robert detailgenau und präzise geplant. Von der Planung bis zur Umsetzung und Inbetriebnahme wird jeder Schritt von ihm koordiniert und betreut.

Angelika Holosch

Angelika ist seit 1997 der gute Geist der Firma.

Sie kümmert sich um alle Serviceeinsätze und Reparaturen, die Gerald zu erledigen hat.

Sie leitet auch das Geschäft und unsere Bäderausstellung. Jedes neue Bad wird von ihr mit viel Hingabe und Liebe so gestaltet, dass es für jeden Kunden sein echtes Traumbad wird.

Elisabeth Zupanz-Dunst

Elisabeth kam 2023 in unser Team und hat sich in kürzester Zeit zu einer kompetenten und sehr wertvollen Bürokraft eingearbeitet.

Ihr Aufgabenbereich ist das tägliche Alltagsgeschäft. Vom Kundenkontakt und dem Verkauf bis zur Warenwirtschaft und dem Lager.

Unser Team für Montage und Service:

Ing. Leo Holosch

Ing. Leo Holosch

Leo hat den Betrieb 1990 von seinem Vater Leo Sen. übernommen. Er gründete die Ing.Leo Holosch GmbH und erweiterte auf die Gewerbe Gas-Wasser-Heizung-Lüftung mit uneingeschränkter Konzession für die gesamte Haustechnik.

Leo ist spezialisiert auf Heizungen und Montagen aller Art.

Rudolf Fink

Rudolf Fink

Rudi ist seit 1988 in unserem Betrieb tätig.
Er ist der ruhige Perfektionist, den keine Aufgabe aus der Ruhe bringt.
Heizräume, Wohnhaussanierungen und Bäder werden mit einer einzigartigen Präzision umgesetzt.

Gerald Rammel

Gerald Rammel

Gerald ist seit 1993 in unserem Betrieb beschäftigt.
Er ist der Spezialist für Reparaturen aller Art. Hunderte getauschte Boiler, verstopfte Abflüsse, tropfende Armaturen hat er schon für unsere Kunden repariert und getauscht.

Gerald ist auch unser Spezialist für die Badsanierung, rasch und unkompliziert erledigt er seine Arbeit zur immerwährenden besten Zufriedenheit unserer Kunden.

Auch Gerald bringt selten etwas aus der Ruhe - sein Spruch: "Geht schon" !

 

GEORG HOLOSCH

Georg hat sich nach dem Abschluß der HTL als Mechatroniker entschlossen, den Lehrberuf des Sanitär-u. Heizungstechnikers zu absolvieren. Damit ist die 5. Generation unserer Familie im Betrieb.
Georg wird nach seiner Ausbildung die Weiterentwicklung des Betriebs übernehmen.

 

Andreas Repolusk

Roman Litscher

Roman kam 2021 zu unserem Team und hat sich in kurzer Zeit bestens in unseren Aufgabenbereich eingearbeitet.
Er ist mit Rudi in der Montagepartie für alle Arten der Installationen im Wohnbau und in der Industrie.